McAfee Internet Security und Trend Micro nicht die AV-Test-Virus-Tötung Test?

Es war nur den anderen Tag, die Microsoft Security Essentials die VB100-Auszeichnung bekam, und jetzt haben sie den AV-Test ein wieder-zusammen mit einer Menge anderer Anbieter übergeben. Ihre Blog-Post führte uns über den AV-Test Ergebnisse, die uns gab eine sehr interessante Tatsache …

Das ist richtig, McAfee Internet Security 2010 und Trend Micro Internet Security Pro 2010 sowohl die Tests-die bei einem Fehler ehemaligen gescheitert Infektionen zu bereinigen und diese bei einem Fehler, sie in erster Linie zu verhindern. Interessant! Hier ist ein Screenshot des Tests, aber man kann das Ganze zu sehen, klicken Sie sich durch.

AV-Test.org [via Windows-Blog]

Vielen Dank für diese Informationen veröffentlichen. Ich fiel vor kurzem mein Abonnement zu McAfee und heruntergeladen Charter Security Suite (Free). Ihr Artikel gibt mir mehr Vertrauen in meine Entscheidung.

Ich stimme mit den oben genannten Post vollständig. Ich habe Trend Micro Internet Security für ein Jahr frei und nachdem er zwei Tage lang deinstalliert werden. Es dauerte so lange alle das Vertrauen zu verlieren, ich drin hatte. Ich habe keine Erfahrung mit McAfee hatte, aber was ich gehört habe darüber zu viel Vertrauen nicht gegeben hat es die Fähigkeiten in.

Wie ironisch, wie Intel 7,7 Milliarden mit einem b für McAfee zahlt.

Ich stimme mit den Berichten über Trendmicro. Ich bin ein Netzwerk-Administrator in unserem Unternehmen und wir nutzen Trend Micro Officescan sowohl für deskstops und Server. seit dem letzten Jahr, habe ich festgestellt, die malwares Office einfach nicht in erster Linie zu verhindern haben und nicht wissen, was damit zu tun. es markiert es zwar, aber die Aktion war es passieren zu lassen.

i mein Problem zu beheben, verwendet Aviras und es fängt immer und verhindert, dass die malwares. MSE fängt auch und verhindert so malwares aber Office ständig wissen nicht, was mit ihm zu tun. hat noch nicht einmal das Muster für sie, wenn ich eine Probe, um ihre AV-Team schicken mir die unlogisch ist, da sie diejenigen sein sollten, die die Kunden nicht immer aktualisiert werden.

im nächsten Jahr, ich bin Dumping Trend Micro Produkte.

Dank extremer Effizienz und Ressourcenallokation, die das Gehirn Milliarden Neuronen sind in der Lage mehr als 2,5 Petabyte an Daten speichern.